[Montagsfrage]: Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?


Hallo zusammen, 

ich hoffe, ihr hattet heute alle einen guten Start in die Woche?! 
Auch diese Woche möchte ich die interessante Bloggeraktion "Montagsfrage" von Buchfresserchen nicht missen und nehme daher wieder gerne teil. 
Jede Woche wird eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die man innerhalb von 7 Tagen beantworten kann.

Die Frage für diese Woche lautet:

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Ich habe mich da noch nicht genau festgelegt. Aktuell lese ich ja mit "Herbstzauber in Briar Creek" von Olivia Miles einen Band einer Reihe. Wahrscheinlich lese ich danach "Die kleine Bäckerei am Strandweg" von Jenny Colgan. Das Buch liegt auf meinem Leseplan ziemlich weit oben. Aber meistens entscheide ich spontan, was ich als nächstes lese. Daher kann es also auch noch ein ganz anderes Buch werden. 


Welches Einzelbuch lest ihr als nächstes?

Herbstliche Grüße
Babs

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja, bei mir muss die Buchwahl dann auch eher spontan erfolgen. Daher habe ich heute 2 Bücher gewählt, die ich schon angelesen habe.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi,

      danke für deinen netten Kommentar! :-)

      Leselisten sind auch definitiv eher nichts für mich. Und wenn ich doch mal eine erstelle, ist sie nicht besonders groß, weil ich lieber flexibel bleibe.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Hallo Babs
    "Die kleine Bäckerei am Strandweg" ist toll, da kannst du dich drauf freuen! Die Briar-Creek-Serie kenne ich nicht, nur das Cover von Herbstzauber. Das alleine verführt ja schon zum lesen und evt. werde ich mir die Serie doch bald mal einverleiben :-) Ich wähle aus meinem SuB auch spontan aus, alles andere wäre mir zu "arbeitsmässig".
    Aktuell lese ich "Jane Austens Geheimnis" und noch einen Krimi.
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anya,

      danke für deinen netten Kommentar! :-)

      Die "Briar Creek Reihe" ist echt super, so eine leichte Mischung aus Susan Mallery's Fools Gold - Reihe und Robyn Carrs "Virgin River - Reihe". Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Band 3.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  3. Hallöchen Babs,

    Feiertag? Schön wäre es ... ;o)

    Ich gehöre eher zu den spontanen Lesern. Grobe Planung ja, kann sich aber alles abrupt ändern.

    Meine Montagsantwort :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen