[Montagsfrage]: Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?


Hallo zusammen, 

ich hoffe, ihr hattet heute alle einen guten Start in die Woche?! 
Da ich letzte Woche eine kurze Pause benötigt habe, möchte ich diese Woche die interessante Bloggeraktion "Montagsfrage" von Buchfresserchen nicht nochmals missen und nehme daher wieder gerne teil. 
Jede Woche wird eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die man innerhalb von 7 Tagen beantworten kann.

Die Frage für diese Woche lautet:

Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Na ja, eigentlich wünsche ich mir ja schon seit längerem eher seltener bestimmte Bücher, um mir die Überraschung nicht verderben zu lassen. Mir ohne bestimmte Angaben Bücher zu schenken, ist ziemlich schwierig, da ich dann das geschenkte Buch evtl. schon habe. Das ist halt ein kleiner Nachteil daran sehr viel zu lesen. 
Aber da ich meistens ohnehin auch Büchergutscheine bekomme, habe ich natürlich schon ein paar Ideen, welche Bücher ich davon kaufen möchte. Allerdings kann ich mich jetzt noch nicht so ganz festlegen, welche Buch dies im speziellen sein werden, da 2017 sehr viele interessante Bücher erscheinen werden und ich die Büchergutscheine dann wahrscheinlich verwenden möchte.
Auf folgende Bücher freue ich mich nämlich u.a. schon sehr:

"Der Sommer der Inselschwestern"\ Susan Mallery
"Im siebten Sommer"\ Rowan Coleman
"Endlich dein"\ Paige Toon
"Die Bücherei am Ende der Welt"\ Felicity H. McCoy
"Neue Träume in Sunshine Valley"\ Candis Terry
"Im Schatten das Licht"\ Jojo Moyes

Ich weiß, die Liste ist ziemlich schnulzig, aber ich stehe nun mal auf solche Geschichten. 😁
Außerdem erscheinen 2017 weitere Bänder der Thunder Point - Reihe und auch eine neue Buchreihe von Sarah Morgan, auf die ich mich schon sehr freue. 

Upps, jetzt habe ich zwar die Frage nicht so richtig beantwortet.

Wie sieht es bei euch aus?


Vorweihnachtliche Grüße
Babs

Kommentare:

  1. Hi!
    Das sieht bei mir genauso schnulzig aus :-) Tolle Bücher wünscht du dir.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      danke dir! Hach, es gibt aber auch so viele tolle schnulzige Romans! ;-)

      LG
      Babs

      Löschen