[Montagsfrage]: Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?


Hallo zusammen, 

ich hoffe, ihr habt heute alle einen guten Start in die Woche?! 
Auch diese Woche möchte ich die interessante Bloggeraktion "Montagsfrage" von Buchfresserchen nicht missen und nehme daher wieder gerne teil. 
Jede Woche wird eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die man innerhalb von 7 Tagen beantworten kann.

Die Frage für diese Woche lautet:

Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Lesen nimmt bei mir eine sehr große Freizeitgestaltung aus. Es hilft mir dem Alltagsstress ein wenig zu entfliehen und in andere Welten einzutauchen. 
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ein ziemlicher Film- & Serienjunkie bin. Manchmal möchte man halt einfach nicht zu viel nachdenken, sondern sich einfach nur berieseln lassen.
Prio 1 ist bei mir aber immer noch das Lesen, weil ich es auch immer und überall machen kann. 

Wie sieht's bei euch aus?

Vorweihnachtliche Grüße
Babs

1 Kommentar:

  1. Das klingt gut! Ich lese und fernsehe gleichermaßen, aber unterschiedlich. Beim Lesen ist es ruhig, beim Fernsehen habe ich Ton. Gleichzeitig habe ich zu vielen Serienhelden eine eingere Beziehung als zu den Protagonisten im Buch. Ich weiß, dass ein Buch irgendwann zu ende ist. Eine Serie hoffentlich nicht xD

    AntwortenLöschen